Startseite

Elektro Hirsinger in 83043 Bad Aibling, Münchner Strasse 19

Als Meisterbetrieb und Vertriebspartner der Bayernwerke AG (vormals E.ON-Bayern) bin ich seit 1994 im Elektrohandwerk tätig und möchte Ihnen auf diesen Seiten meine Firma vorstellen.

Um die ständig steigenden Anforderungen zu meistern, habe ich mich frühzeitig qualifiziert und bilde mich in Lehrgängen und firmenbezogenen Schulungen regelmäßig weiter.

Das Leistungsspektrum in Kurzform

Das Leistungsspektrum in Kurzform:

- Elektroinstallation und Service bei gewerblichen - privaten Gebäuden - Alt-Neubau
- Kommunikationstechnik
- Antennentechnik
- Torantriebstechnik
- Netzwerktechnik
- Fachmännische, qualifizierte Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten

Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht

Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht:

- hohe Qualität dem Kunden anzubieten,
- mir anvertraute Arbeiten zuverlässig, zeitnah und gewissenhaft auszuführen
- gemeinsam mit dem Kunden nach individuellen Lösungen zu suchen um diese dann wunschgerecht zu realisieren!

Elektro Hirsinger
Inh. Fred Hirsinger - Meister der Elektrotechnik
Münchner Strasse 19
83043 Bad Aibling
Telefon +49 (0)8061 / 37499 und 30950
Telefax +49 (0)8061 / 37521
Mobil +49(0) 179 / 392 09 78
E-Mail: info@elektro-hirsinger.de
Internet: www.elektro-hirsinger.de