Elektroinstallation im Raum Rosenheim

Leistungen

Das Leistungsspektrum in Kurzform:

Grundlage des Betriebs ist die Elektroinstallation mit dem traditionellen Leistungsspektrum für den privaten und gewerblichen Neubau sowie der Altbausanierung. Dieses Leistungsspektrum ist in der heutigen Zeit allerdings nicht mehr ausreichend.

Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht: nach vorne zu blicken und meinen Aufgabenbereich auszuweiten.

ISDN und T-DSL Anschluss

Wo früher ein analoger Telefonanschluß genügte, ist heute ein ISDN oder T-DSL Anschluss Standard. Ebenso ist der Computer mit Internet-Anbindung fester Bestandteil des Kinderzimmers. In Büros müssen Rechner vernetzt werden und Beleuchtungen der Arbeitsstättenverordnung entsprechen.

EIB-Gebäudesystemtechnik

Ebenso sind die Zeiten längst passé als max. 5 Fernsehprogramme per Dachantenne empfangbar waren, d.h. eine umfangreiche SAT-Anlage oder Breitbandkabel-Anlage zu installieren sollte auch kein Problem darstellen.

Im privaten und gewerblichen Gebäude sorgt zunehmend die EIB-Gebäudesystemtechnik für hohen Komfort, Sicherheit und Energieeinsparung.

Elektro Hirsinger
Inh. Fred Hirsinger - Elektrotechnikermeister
Pullacher Au 9
83059 Kolbermoor
Telefon +49 (0)8061 / 37499 und 30950
Telefax +49 (0)8061 / 37521
Mobil +49(0) 179 / 392 09 78
E-Mail: info@elektro-hirsinger.de
Internet: www.elektro-hirsinger.de